doctordre

WM-2006: Die Frage: Soll man einen neuen, grossen TV kaufen? Ja oder Nein ?

Hier ein Ansatz einer Antwort für CH und DE:
http://www.luegscheifach.ch/news-gross-tv.html

gruess
doc

Member: Borstel
Borstel Dec 01, 2005 at 09:14:05 (UTC)
in diesen Forum werden Probleme gelöst und keine Kaufentscheidung getroffen!!!
Member: doctordre
doctordre Dec 01, 2005 at 09:23:52 (UTC)
nicht informieren ist ein "problem" = also ist es hier richtig
Member: Borstel
Borstel Dec 01, 2005 at 09:42:27 (UTC)
also ich sehe bei deinen betrag kein problem. und die user die schon längere zeit auf diesen forum tätig sind, werden dein beitrag nicht mal mit dem arsxx anschauen.sorry ist so. tut mir ja auch leid

geh nach mediamarkt usw. und lass die beraten

mfg
Member: doctordre
doctordre Dec 01, 2005 at 10:47:22 (UTC)
schreib mir wieder, wenn du rot angelaufen bist