chrisdynamite

WMI Filter mit Oder Bedingung

Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wie ich (siehe Bild) erreiche, dass ein WMI Filter aus mehreren Bedingungen besteht? Wenn ich mehrere Bedingungen hinzufüge sind diese immer UND. Wie bekomme ich ein OR hin?
7d2040f32b10005e35eaca10e574e6a1
Danke für die Hilfe!

Mitglied: Gersen
Gersen 10.07.2014 um 17:22:04 Uhr
Hallo,

mehrere Queries sind immer mit "und" verknüpft - es gibt kein "oder".

Innerhalb einer Query kannst Du aber mit Verschachtelung arbeiten - und mit "and"/"or".

(http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/filtern-von-gruppenrichtlinien ..)

Gruß,
Gersen
Mitglied: ChrisDynamite
ChrisDynamite 11.07.2014 um 08:27:44 Uhr
guten morgen,

mh na gut. face-big-smile es ist wohl nicht möglich mehrere selects in einer anweisung zu schreiben?