73329
Goto Top

WMI Filter der die Domäne prüft

Tach,

Bin gerade dabei eine Untergeordnete Domäne zu installiere (xyz.abc.de).
Nun sollen sich User in dieser xyz.abc.de Domäne mit ihrem abc.de Account anmelden können.

Das Problem wenn sie sich nun an einem TerminalServer in der Domäne xyz.abc.de anmelden ist, dass sie die GP der abc.de Domäne laden was bei gewissen Policys nicht geschehen dürfte.
Ich habe nun einen WMI Filter gesetzt der besagt, dass nur auf den entsprechenden Servern/Workstations diese GP zieht (erfolgreich).

Select * FROM Win32_ComputerSystem WHERE Name='Server/Workstation-Name'

Gibt es auch eine möglichkeit dies Domänenbasiert zu regeln?

Mein Verdacht:
Win32_NTDomain

Wie würde dann die Abfrage lauten?


MERCI

Content-Key: 120943

Url: https://administrator.de/contentid/120943

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 73329
73329 Aug 10, 2009 at 12:41:56 (UTC)
Goto Top
Das Zauberwoet heisst: Loopback verarveitungsmodus (gruppenrichtlinien.de).