thman1
Goto Top

WMP 11 Radio Stream brint nach ein paar Sekunden ab und Puffert nicht, Cache Problem ?

Ein Stream wird nicht mehr geöffnet, Problem mit Cache ?

Hallo

Google Hilft nicht, deshalb probier ichs mal hier.

Zu meinem Problem

Ein Radio Stream lässt sich nicht mehr Starten, er Spielt 6 Sekunden und bricht dann ab, im Status steht nur noch Puffern, aber er startet nicht.

Die 6 Sekunden sind auch immer gleich, so das ich denke das es sich um ein Kuruptes Cache File handeln dürfte, allerdings findet man nirgends Infos wo Windows Media Player 11 seine Temporären Dateien speicher.

Die Media Bibliothek habe ich bereits Gelöscht und auch eine De und erneute Installation des WMP 11 brachte keine Abhilfe.


Bitte helft mir der Mitarbeiter Killt mich sonst weil er seinen Favorisierten Radiosender nichtmehr Streamen kann.


Evtl gibts auch eine Software die ich Ihm aufdrücken kann, die den Part des WMP übernimmt und Streamt ?

Danke
Gruß
Rico

Content-Key: 151114

Url: https://administrator.de/contentid/151114

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock