Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

der WMP und die Albuminfo

Frage Microsoft

Mitglied: cristo

cristo (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2009, aktualisiert 20:16 Uhr, 2587 Aufrufe, 3 Kommentare

Also ich bin solangsam am verzweifeln jedes mal wenn eine neue future Trance raus kommt und ich sie auf meine festplatte Kopiert habe will der Media player die albuminfos nicht aktualiesieren. Ich hab es auch schon mit einigen anderen Programmen versucht mit sehr schlechten ergebnissen. Es kann doch nicht so unmöglichsein eine MP3 sammlung zu beschriften. Kann mir dabei jemand helfen ???
Mitglied: NetWolf
31.05.2009 um 00:48 Uhr
Was ist eine future Trance? Wo gibt es die?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
31.05.2009 um 17:14 Uhr
Zitat von NetWolf:
Was ist eine future Trance? Wo gibt es die?

Nach nem Rock Lexikon eine Ansamlung merkwürder Gerausche die in immer neuen Versionen auf CD gepresst und verkauft werden. Gewisse Leute nennen so etwas sogar musik.
Wuste aber nicht das die einzelnen abschnitte Namen haben.

Zurück zum Thema. Ich perschönlich nehme dafür ITunes und hatte keine Probleme damit bis jetzt. Beim Mediaplayer geht's aber eigentlich auch ohne Probleme.
Welche Version hast du eigentlich?
Ist beim Mediaplayer eingestellt das er sich die Info's holen soll?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
01.06.2009 um 02:42 Uhr
Hi !

Zitat von NetWolf:
Was ist eine future Trance? Wo gibt es die?

So nennt man das, wenn hier unser Nachbarsjunge auf seiner Bontempi Orgel einen auf Bohlen macht

Ansonsten läuft bei mir der WMP11 ohne Probleme, vielleicht mal die Einstellungen überprüfen oder einfach mal die ID-Tags mit einem der 3857832 Mp3-Tagger überprüfen/ändern, die es so im Netz gibt.

mrtux
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...