lelleck

Wmv streams funktionieren nicht ?

Hallo !

habe gestern den mediaplayer10 installiert - jetzt kann ich keine wmv streams mehr schauen bekomme immer folgende fehlermeldung : 0xC00D1197: Cannot play the file

hab jetzt versucht den mp 9 wieder zu insatllieren aber hat nix gebracht. hab schon alle mögliche codecs installiert aber nichts rührt sich - mpg spielt er ganz normal ab - wmv´s die über benutzernamen + passwort geschützt sind spielt er auch ab !

bei microsoft steht das das was mit den netzwerkprotokollen zu tun hat ist aber bei mir alles mit nem haken versehen !

bin echt am verzweifeln hier !

hat einer vielleicht nen tip für mich wäre echt dankbar.

vielleciht auch nen guten anderen videoplayer der auch wmv´s streamen kann weil ich die haupsächlich nutze !

so vielen dank vorab und ne schöne woche wünsche ich !

Member: miniversum
miniversum Mar 02, 2006 at 19:43:11 (UTC)
vielleciht auch nen guten anderen
videoplayer der auch wmv´s streamen
kann weil ich die haupsächlich nutze !

http://www.videolan.org/vlc/

miniversum