Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WNC-0305USB unter xp nur wpa und keine verbindung

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: NetteMann

NetteMann (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2008, aktualisiert 30.07.2008, 7221 Aufrufe, 5 Kommentare

Konfiguratiuonsmenü von Levelone funktioniert nur teilweise

Habe mir den WNC-0305USB wlan stick gekauft und alle software installiert. Im Konfigurationsmenü hab ich alles angegeben (Verschlüsselung, pw ...) bin dann auf profil anwenden gegangen und nix passierte. alles durchgegangen und nach dem xtem mal klicken gehte es dann meine Frage ist nun kann ich den nicht auch unter xp prof mit win konfigurieren? eig ja nur unter xp unterstützt der stick keine wpa2 verschlüsselung und baut keine Verbindung auf mit egal welcher Verschlüsselung. Jemand ne Lösung parat?


mac sperre oder ähnliches nicht vorhanden
Mitglied: aqui
24.07.2008 um 13:48 Uhr
Hast du den aktuellen Treiber installiert ???

http://www.level-one.de/support_download.php?searchdl=WNC-0305USB&s ...

Damit sollte es problemlos funktionieren auch mit WPA oder WPA2.
Bitte warten ..
Mitglied: NetteMann
25.07.2008 um 13:10 Uhr
klar gibt ja nur version 1 und da ist die software include und die ist dreck da er nur selten ne Verbindung aufbaut
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
26.07.2008 um 12:30 Uhr
Level One benutzt in der Regel RaLink Chipsätze. Deren Treiber sind erheblich besser. Allerdings gibt es bei L1 bei dem o.a. produkt keinen Hinweis ob es einen RaLink Chipsatz benutzt.
Ggf. musst du das mal recherchieren und dann die aktuellen nativen Ralink Treiber testen die erheblich besser sind !
Bitte warten ..
Mitglied: NetteMann
29.07.2008 um 10:46 Uhr
hab mir jetze nen AVM Stick geholt alles super
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.07.2008 um 12:44 Uhr
So gehts natürlich auch...

Dann bitte
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2010 - keine Verbindung mit Microsoft Exchange (2016) (8)

Frage von SeverinWohlleben zum Thema Exchange Server ...

Router & Routing
gelöst Cisco C892 Gastnetz Vlan keine Verbindung ins Internet (3)

Frage von ozer zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkgrundlagen
IPSEC VPN mit pfSense und Lancom - keine verbindung wenn Client offline (7)

Frage von DanyCode zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...