neokadesh

Woher bekomme ich die Java Version 1.5.0

Hi, ich benötige dringend die Java Version 1.5.0
aber hab bis jetzt nichts sinvolles gefunden.
Kann mir einer bitte ein Link senden?

Mitglied: Biber
Biber 22.11.2007 um 15:49:39 Uhr
Moin Neokadesh,

z.B. von hier: von Sun

Grüße
Biber
Mitglied: Dani
Dani 22.11.2007 um 16:05:54 Uhr
Hi Biber, Hi Neokadesh,
ich denke er sucht die JRE 1.5.0. Die findest du im Archiv von Sun wieder. Ein bisschen Englisch wird beötigt. face-smile

Grüße
Dani
Mitglied: Neokadesh
Neokadesh 26.11.2007 um 09:10:35 Uhr
Sry aber ich finde die Version leider nicht.

Im Sun Archiv finde ich nur 1.4.2 und dann kommt 5.0

Meine vermutung wäre, dass die Version 1.5.0 die Version 5 ist.

Falls ich mich irren sollte, wäre es toll wenn jemand mir ein Link zu einem Download
für die VErsion 1.5.0 senden könnte.
Mitglied: Dani
Dani 26.11.2007 um 09:19:13 Uhr
Guten Morgen,
du hast Recht, die Version 1.5 = 1.5.0!

Grüße
Dani
Mitglied: Biber
Biber 26.11.2007 um 09:55:01 Uhr
Moin Dani,

du hast Recht, die Version 1.5 = 1.5.0!
Ach was? Nun mach ihn mal nicht konfus...

@Neokadesh

Version 1.5.x ist im Java-Entwicklerumfeld gleichbedeutend mit "Java Version 5"
Version 1.6.x ist im Java-Entwicklerumfeld gleichbedeutend mit "Java Version 6"

Wenn Du für was-auch-immer die Version 1.5.x benutzen sollst, heißt das übersetzt:
Wird nicht empfohlen, es mit der 1.4.2.x oder gar mit der 1.3.1.x zu versuchen.

Aber: wenn nicht explizit anders angegeben, solltest Du die neueste Version (1.6.0_03 oder so) installieren, denn gemeint ist sicher mindestens 1.5.x

Grüße
Biber
Mitglied: Neokadesh
Neokadesh 26.11.2007 um 12:13:56 Uhr
Danke Biber für deine Antwort ach und dir Dani auch für deine überflüssige Bemerkung
gegenüber Leute die nur eine simpele Antwort haben möchten.

Bevor ich Mist baue frage ich lieber nochmal nach.