toccotronic144

Woher bekomme ich SBS 2003 CD1?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Von meinem SBS 2003 Standard ist nur noch CD 2-5 da face-sad Jetzt muss ich aber den Server neu aufsetzen, und finde diese sch*** CD1 nicht! Hab schon das halbe Internet durchforstet, aber nichts gefunden face-sad Gibt es eine Möglichkeit an die CD heranzukommen? Als *.iso Download oder so ähnlich...

Mitglied: maretz
maretz 23.06.2010 um 11:50:30 Uhr
Moin,

legal gibt es nur eine Möglichkeit: Du gehst in den nächsten laden und kaufst dir die SW.

Allerdings: Wenn du beim Systemhaus um die Ecke anrufst (dort wo ihr eure Computer immer kauft) und denen die Situation erklärst (ggf. Rechnungskopie mitnehmen) dann hast du oft das Glück das die dir die CD eben kopieren. Denn die sehen anhand der Rechnung ja das du die SW wirklich gekauft hast - und da du auch nur eine CD von 5 (und ohne Serien-Nr.) willst ist die Chance einer Raubkopie da ja eher gering...

Wenn du dazu beim Techniker noch nen Pfund Kaffee vergisst dann hast du auch gleich noch nen gutes Werk getan face-smile