cramtroni

Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image?

Guten Tag zusammen,

weiß jemand wo ich derzeit noch ein Win Vista Image herbekomme?

Wäre super, hab im Netz bisher noch nichts gefunden.

Vielen Dank vorab.

Mitglied: Kraemer
Kraemer 20.06.2017 um 13:41:05 Uhr
Moin,

legal nirgends mehr ohne weiteres. EOL.

Gruß
Mitglied: Teilzeitotaku
Teilzeitotaku 20.06.2017 aktualisiert um 13:46:14 Uhr
Die einzige legale Möglichkeit, die mir gerade einfällt, wäre von Kollegen. Irgendwer hat immer noch irgendwo ein Image rumliegen.
Wobei Vista hier wohl ein Sonderfall ist...da wohl kaum jemand freiwillig Vista aufgehoben hat. ^^
Mitglied: MrCount
Lösung MrCount 20.06.2017 aktualisiert um 13:55:46 Uhr
Servus,

also Mr. Google hat da schon Ergebnisse geliefert...

z.B. https://pcnotdienst-muenchen.com/iso/
Mitglied: cramtroni
cramtroni 20.06.2017 um 14:03:27 Uhr
Vielen Dank! Super!
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 20.06.2017, aktualisiert am 08.03.2018 um 11:13:14 Uhr
Zitat von @cramtroni:

weiß jemand wo ich derzeit noch ein Win Vista Image herbekomme?

Ebay & Co.

Wäre super, hab im Netz bisher noch nichts gefunden.

Google spuckt da genügend aus. Siehe auch den Link von Graf Zahl. Allerdings solltest Du da sehr vorsichtig mit Downloads sein, weil die natürlich auch "präpariert" sein können.

lks
Mitglied: cramtroni
cramtroni 08.03.2018 um 10:44:50 Uhr
super!danke dir! ware gerade auch verzweifelt auf der suche nach einer vista iso...
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 08.03.2018 um 11:14:08 Uhr
Zitat von @cramtroni:

super!danke dir! ware gerade auch verzweifelt auf der suche nach einer vista iso...

Hast Du die damals nicht gezogen?

lks