elsabo
Goto Top

Wohin am besten mit info(at) Mails?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir mal die mit 90% Spam gefüllten Postfächer wie info@ oder kontakt@ vornehmen und die Bearbeitung auf wenige User verteilen. Wir betreiben einen Exchance 2007 Server mit OL2010/13.

Wie ist denn das momentane Vorgehen bei euch:

- Öffentliche Ordner
oder
- Sammelpostfach
oder
- Verteiler
oder hab ich was vergessen?

Es sollte zumindest nichts übersehen werden, aber auch nachvollziehbar sein. Eine Antwort mit den genannten Adressen ist nicht nötig.


lg

Content-Key: 213868

Url: https://administrator.de/contentid/213868

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Aug 09, 2013 at 14:42:41 (UTC)
Goto Top
Hi Elsa,

Marketing
Webseiten-Designer und -Admins

Gruß
Netman
Member: Dani
Dani Aug 09, 2013 at 16:19:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
wir haben info@ im Einsatz und diese läuft in einem Sammelpostfach auf.


Grüße,
Dani
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 09, 2013 updated at 16:54:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ElsaBO:
oder hab ich was vergessen?



Rundablage.

Was an info und kontakt kommt, ist Müll (zumidnest bei mir, da das keine gültigen Adressen sind, die ich herausgegeben habe.)

lks

Nachtrag: Zumindest bekommt der Absender eine Fehlermeldung, daß der letzte , der auf diese Mailadresse gemailt hat eines unnatürlichen Todes gestorben ist. Es hat bisher aber niemand nachgefragt, was diese Fehlermeldung bedeutet. face-smile