amor0034
Goto Top

wollt mal wissen ob man über dvbt auch premiere empfangen kann

also es interresiert mich daher weil ich mir nen neuen lappi geholt habe und dort habe ich dvbt mit drinnen auserdem hab ich an meinen normalen tv auch schon premiere und wollt mich komplett auf dvbt umstellen

Content-Key: 96255

Url: https://administrator.de/contentid/96255

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: vbMaxi
vbMaxi Sep 05, 2008 at 21:42:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wenn du dich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, dann würdest du wissen, dass Premiere NUR über Satelliet eingespeist wird und nicht per Antenne. Wenn schon, währe es mir völlig neu.

mfg Maxi
Member: Rainman
Rainman Sep 05, 2008 at 22:35:17 (UTC)
Goto Top
Hi, jetzt muß ich meinem Kabel-Receiver nur noch erklären das er gar kein Premiere empfangen darf (seit Jahren, nicht erst seit gestern).
mfg
Member: Rainman
Rainman Sep 05, 2008 at 22:41:10 (UTC)
Goto Top
Hi, nein geht leider nicht. mfg http://www.dvb-t-portal.de/Programme/
Member: jato11
jato11 Sep 06, 2008 at 06:13:27 (UTC)
Goto Top
@Rainman
Danke für den Link.

@Maxi
wenn du dich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, dann würdest du wissen, dass Premiere NUR über Satelliet eingespeist wird und nicht per Antenne
Ist wohl auch nicht dein Spezialgebiet.

Viele Grüße
Torsten
Member: vbMaxi
vbMaxi Sep 06, 2008 at 08:29:55 (UTC)
Goto Top
@jato11
warum sollte es nicht mein Spezialgebiet sein, woran erkennst du das??? ;) aber ja du hast recht mein Spezialgebiet sind Linux Server und Software Development.

mfg Maxi
Member: amor0034
amor0034 Sep 06, 2008 at 19:32:02 (UTC)
Goto Top
ich hab mich mit den thema ja schon auseinander gesetzt und dachte das es noch eine andere möglichkeit gibt es hieß ja auch mal die neu verschlüsselten karten wären nicht knackbar hatte die kotz schon zwei tage bevor das system auf den markt gekommen ist
Member: amor0034
amor0034 Sep 06, 2008 at 19:33:16 (UTC)
Goto Top
aber noch mal ne andere frage wie bekomme ich nen ordner passwort bei vista rein ohne das ich die datei irgendwie verpack also ich möcht gern täglichen zugriff drauf haben
Member: jato11
jato11 Sep 08, 2008 at 06:26:58 (UTC)
Goto Top
warum sollte es nicht mein Spezialgebiet sein, woran erkennst du das??? ;) aber ja du hast recht mein Spezialgebiet sind Linux Server und Software Development.
Dann hau doch nicht so fürchterlich auf die Sahne, mit deiner falschen Antwort.

Viele Grüße
Torsten