Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wollt mal wissen ob man über dvbt auch premiere empfangen kann

Frage Multimedia Digitiales Fernsehen

Mitglied: amor0034

amor0034 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2008, aktualisiert 08.09.2008, 4328 Aufrufe, 8 Kommentare

also es interresiert mich daher weil ich mir nen neuen lappi geholt habe und dort habe ich dvbt mit drinnen auserdem hab ich an meinen normalen tv auch schon premiere und wollt mich komplett auf dvbt umstellen
Mitglied: vbMaxi
05.09.2008 um 23:42 Uhr
Hallo,
wenn du dich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, dann würdest du wissen, dass Premiere NUR über Satelliet eingespeist wird und nicht per Antenne. Wenn schon, währe es mir völlig neu.

mfg Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: Rainman
06.09.2008 um 00:35 Uhr
Hi, jetzt muß ich meinem Kabel-Receiver nur noch erklären das er gar kein Premiere empfangen darf (seit Jahren, nicht erst seit gestern).
mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Rainman
06.09.2008 um 00:41 Uhr
Hi, nein geht leider nicht. mfg http://www.dvb-t-portal.de/Programme/
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
06.09.2008 um 08:13 Uhr
@Rainman
Danke für den Link.

@Maxi
wenn du dich ein bisschen mit dem Thema auseinander gesetzt hättest, dann würdest du wissen, dass Premiere NUR über Satelliet eingespeist wird und nicht per Antenne
Ist wohl auch nicht dein Spezialgebiet.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: vbMaxi
06.09.2008 um 10:29 Uhr
@jato11
warum sollte es nicht mein Spezialgebiet sein, woran erkennst du das??? ;) aber ja du hast recht mein Spezialgebiet sind Linux Server und Software Development.

mfg Maxi
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
06.09.2008 um 21:32 Uhr
ich hab mich mit den thema ja schon auseinander gesetzt und dachte das es noch eine andere möglichkeit gibt es hieß ja auch mal die neu verschlüsselten karten wären nicht knackbar hatte die kotz schon zwei tage bevor das system auf den markt gekommen ist
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
06.09.2008 um 21:33 Uhr
aber noch mal ne andere frage wie bekomme ich nen ordner passwort bei vista rein ohne das ich die datei irgendwie verpack also ich möcht gern täglichen zugriff drauf haben
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
08.09.2008 um 08:26 Uhr
warum sollte es nicht mein Spezialgebiet sein, woran erkennst du das??? ;) aber ja du hast recht mein Spezialgebiet sind Linux Server und Software Development.
Dann hau doch nicht so fürchterlich auf die Sahne, mit deiner falschen Antwort.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst GPO - woher nehmt Ihr Euer Wissen? (12)

Frage von PharIT zum Thema Windows Server ...

Schulung & Training
gelöst Neues Wissen sortieren (8)

Frage von PharIT zum Thema Schulung & Training ...

Python
gelöst Python mal utf-8 mal nicht (1)

Frage von peterpa zum Thema Python ...

E-Mail
Newsletter an mehr als 500 Empfänger (9)

Frage von BergEnte zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...