Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2000 - Rahmen - unterer Rahmen wird nicht angezeigt ?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: jbraki

jbraki (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2004, aktualisiert 16.09.2004, 5261 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich setze Office 2000 ein.
In Word erstelle ich einen Rahmen um das gesamte Dokument. Dieser wird auch angezeigt. Sobald ich aber auf die Seitenansicht gehe oder ausdrucke (auf alten Stylus oder nagelneuen HP) fehlt immer die untere Rahmenleiste.

Setze ich die untere Seiteneinstellung auf 5 cm - was doof aussieht- kommt manchmal der Rahmen raus.

Ich habe inzw. die normal.dot ausgetauscht, die ganzen Einstellungen (Seitenansicht) kontrolliert, das SR1 und SP3 eingespielt - keine Chance.

Wer hat hier eine Lösung

DANKE
Jürgen
Mitglied: 4752
16.09.2004 um 08:15 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob es Dir hilft... Diese Problem kenne ich und hängt häufig mit den Druckern bzw. deren Treiber zusammen. Ich habe dann den Rahmen einfach immer ein Stück höher geschoben (das hast Du evtl. schon probiert?!?). Sonst sende mir die Datei doch einfach an meine eMail und ich schau mal rein

Gruß Joe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word Autor wird immer als E-Mail angezeigt (7)

Frage von alwin1993 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst E-Mail kommt an, wird aber nicht angezeigt (7)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Word 2010: Druckeinstellungen pro Abschnitt (13)

Frage von sascha382 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 2010 - Makros in Word "verschwinden" (7)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...