voggfritz

Word 2003 - Öffnen-Problem

Nach Öffnen eines Word-Dokuments werden die Zeichen nur mit Quadraten dargestellt

Nach Öffnen eines Word-Dokuments werden die Zeichen nur mit Quadraten dargestellt.
Es kommt eine Fehlermeldung, daß word das Dokument nicht darstellen kann.
danach kommt ein Fenster wo ich von Chinesischen Zeichen auf Windows(Standard) umstellen muß.
Erst danach wird das Dokument lesbar dargestellt.

Wer kann mir Helfen.

Danke

Member: bytecounter
bytecounter Oct 24, 2008 at 07:44:54 (UTC)
Hallo,

vermutlich wird eine Schrift verwendet, die Du nicht auf deinem System hast und auch nicht in der Ersetzungstabelle steht.

Der genaue Laut der Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht zu wissen.

mfg
Bytecounter