lars0r

Word 2003 öffnet Dateien nicht

Mahlzeit,

folgendes problem tritt mit word 2003 auf wenn ich versuche bestimme dokumente direkt zu öffnen:
2a33682219b458ed2d4ca53696411f29-word1

hatte ich word bereits geöffnet und ziehe die verknüpfung zum dokument rein kommt diese meldung:
1fd9a67b8164eb788f21d4fce365129c-word2

Die Dokumente wurden mit Office 2000 erstellt und sind auch damit anschaubar, allerdings mit der Meldung das die Silbentrennungsdatei MSHY3GEP.LEX nicht geöffenet werden kann (Sie ist aber vorhanden und ausgetauscht habe ich Sie auch schonmal). Mit Office 2007 ist das Öffnen ebenfalls kein Problem.
Öffne ich mit einer dieser Version das Dokument und speichere es unter anderem Namen ab funktioniert das Öffnen auch mit Word 2003. Allerdings sind es ein paar mehr Dokumente die nicht aufgehen. Hat jemand noch eine Idee?

Office2003 habe ich auch schon neuinstalliert mit allen möglichen Serviceleveln. Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte, bzw wie man es abschaft?

Danke

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 17, 2007 at 14:13:17 (UTC)
Manchmal kann es sich lohnen, Fehlermeldungen zu lesen, so auch in diesem Fall. Sieh dir mal den oberen der 2 Screenshots an, die du hier gepostet hast. Dort steht eine mögliche Lösung. Versuch das mal und melde dich wieder
Member: lars0r
lars0r Dec 18, 2007 at 08:07:25 (UTC)
da es sich um ein paar mehr dokumente handelt und der fehler nur mit word 2003 auftritt werde ich das sicherlich nicht für jede datei machen können ^^
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Dec 18, 2007 at 19:47:49 (UTC)
Aktuelle Patches und Servicepacks für Office 2003 installiert?