Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 öffnet Dateien nicht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: lars0r

lars0r (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2007, aktualisiert 18.12.2007, 4302 Aufrufe, 3 Kommentare

Mahlzeit,

folgendes problem tritt mit word 2003 auf wenn ich versuche bestimme dokumente direkt zu öffnen:
2a33682219b458ed2d4ca53696411f29-word1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


hatte ich word bereits geöffnet und ziehe die verknüpfung zum dokument rein kommt diese meldung:
1fd9a67b8164eb788f21d4fce365129c-word2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Die Dokumente wurden mit Office 2000 erstellt und sind auch damit anschaubar, allerdings mit der Meldung das die Silbentrennungsdatei MSHY3GEP.LEX nicht geöffenet werden kann (Sie ist aber vorhanden und ausgetauscht habe ich Sie auch schonmal). Mit Office 2007 ist das Öffnen ebenfalls kein Problem.
Öffne ich mit einer dieser Version das Dokument und speichere es unter anderem Namen ab funktioniert das Öffnen auch mit Word 2003. Allerdings sind es ein paar mehr Dokumente die nicht aufgehen. Hat jemand noch eine Idee?

Office2003 habe ich auch schon neuinstalliert mit allen möglichen Serviceleveln. Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte, bzw wie man es abschaft?

Danke
Mitglied: TuXHunt3R
17.12.2007 um 15:13 Uhr
Manchmal kann es sich lohnen, Fehlermeldungen zu lesen, so auch in diesem Fall. Sieh dir mal den oberen der 2 Screenshots an, die du hier gepostet hast. Dort steht eine mögliche Lösung. Versuch das mal und melde dich wieder
Bitte warten ..
Mitglied: lars0r
18.12.2007 um 09:07 Uhr
da es sich um ein paar mehr dokumente handelt und der fehler nur mit word 2003 auftritt werde ich das sicherlich nicht für jede datei machen können ^^
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
18.12.2007 um 20:47 Uhr
Aktuelle Patches und Servicepacks für Office 2003 installiert?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2003 Terminalserver - ausführbare Dateien einschränken (6)

Frage von Excaliburx zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
XLSM Dateien ausschließlich von sicherem Speicherort genehmigen

Frage von ChrisIO zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst NTFS-Volume - Summe aller Dateien ist deutlich geringer als Volumegrösse (4)

Frage von Augenadler zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Werden Dateien beim Ersetzen wirklich überschrieben? (3)

Frage von Nexder zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...