Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word 2003 - Bei einer Bestellung vom Kunden wird nur der Text gedruckt, aber nicht die Grafiken

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Chambion

Chambion (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2011 um 10:45 Uhr, 3208 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich bei dem Ausdruck einer Bestellung nicht die mitgelieferten Grafiken im Dokument drucken kann.
Es wird nur der reine Text gedruckt. Weiß jmd woran es liegen kann?
Auf dem PC ist Windows 7 Premium und Word 2003 installiert.

1. Schritt Spooler einstellungen ändern ist fehlgeschlagen


Danke schonmal im voraus
Mitglied: manbar
30.03.2011 um 10:56 Uhr
ragt die Grafik evtl über den bedruckbaren Rand des Dokuments? (Hat bei uns schonmal den Effekt verursacht)
ist die Grafik auf einer Netzwerkquelle hinterlegt und im Dokument nur verlinkt, oder ist sie fest eingebunden?
Bitte warten ..
Mitglied: Chambion
30.03.2011 um 11:09 Uhr
ich werde mir mal eine Kopie dieser Nachricht zu senden lassen und das mal überprüfen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt, weil wenn meine Kollegin das auf einen anderen PC schickt und es von dort auf dem selben netzwerk drucker ausdruckt, wird das dokument vollständig mit allen grafiken etc. ausgedruckt. Bei dem Rechner handelt es sich dann um einen Win XP mit word 2003.

Edit: die Grafiken sind in dem Dokument gespeichert.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
30.03.2011 um 11:50 Uhr
Hallo Chambion,

unter Seite einrichten gibt es einen Punkt wo du auswählen kannst, was gedruckt werden soll,setze den Haken für Grafiken drucken.
Ich weiß grad leider nicht genau wie der Punkt heißt da ich schon lange kein 2003 mehr in den Fingern hatte.

Grad mal gegoogelt, kann auch sein, dass es hier zu finden ist:
Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte - Häkchen setzen.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Chambion
30.03.2011 um 13:16 Uhr
danke Connor1980!

Dein Tip war schon nicht schlecht. ging schon in die richtige richtung, hat aber nicht geholfen. Also hab ich weiter gegooglet und bin bei der Problemlösung von Microsoft gelandet. (was mich im übrigen gewundert hat dass die mir dort wirklcih mal helfen konnten :-O)

http://support.microsoft.com/kb/906306/de

Ich musste folgende schritte machen:
Extras->Optionen->Drucken und dann ein Häcken bei Hintergrundbilder drucken (oder so ähnlich) setzen.

Gruß
Chambion
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
30.03.2011 um 20:16 Uhr
Hi,



Zitat von Chambion:
Ich musste folgende schritte machen:
Extras->Optionen->Drucken und dann ein Häcken bei Hintergrundbilder drucken (oder so ähnlich) setzen.

hab ich doch geschrieben:
Zitat von Connor1980:
Grad mal gegoogelt, kann auch sein, dass es hier zu finden ist:
Extras - Optionen - Drucken - mit dem Dokument ausdrucken - Zeichnungsobjekte - Häkchen setzen.



Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
Rechnungen in Word - zu lange Formel (2)

Frage von traller zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (10)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...