perladd

Word 2003 Datei öffnen

Hallo Leute,

hört sich vielleicht blöd an, aber könnt ihr mir bei einem Word 2003 Problem
helfen. Das Problem liegt darin, das ich sehr viele Word Datei habe die mit
dem gleichen Buchstaben anfangen. Früher könnte ich unter Datei öffnen, wo
der Dateiname steht, denn ersten oder ersten Buchstaben eingeben und dann ist
der "Explorer" direkt zu diesen Dateien hin gesprungen. Das wird aber seit
der neu Installation meines Rechners nicht mehr gemacht, sondern es wird nur
die Datei in der Eingabeleiste angezeigt, die als erstes gefunden wurde. Das
ist ziemlich umständlich, da ich z.B. die Dateinnamen Test, Test1, Test2,
Test3, Test4, Test5 usw. verwende. Gebe ich jetzt T ein wird mir als erstes
die Datei Test.doc vorgeschlagen. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Ich weiß nicht mehr was ich früher verstellt habe, damit alle Dateien
angezeigt werden mit T anfangend, hatte auch kein Makro am laufen oder
ähnliches. Für eure Bemühungen bedanke ich mich bereits im voraus

Gruß
Thomas

Member: NetWolf
NetWolf Mar 12, 2009 at 13:06:10 (UTC)
Hallo Thomas,

diese Funktionen wird vom Betriebssystem zur Verfügung gestellt und hat nichts mit Word/Office zu tun!
Das jetzige Verhalten ist bei Windowssystemen normal.

Solltest du vorher ein anderes Verhalten gehabt haben, war ein anderes Betriebssystem, ein Addin/Addon und/oder eine zusätzliche Software installiert.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Perladd
Perladd Mar 12, 2009 at 13:43:24 (UTC)
Hallo Wolfgang,

hatte vor der Neuinstallation auch XP, weist du vielleicht welche Software oder Addin/Addon dies zur Verfügung stellen kann?

Gruß
Thomas
Member: NetWolf
NetWolf Mar 12, 2009 at 15:49:46 (UTC)
Hallo Thomas,

sorry, kenne da kein Programm / Addon(in) das sowas könnte face-sad

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)