90857

Word 2003 - Dokument hat bei 2 Benutzern unterschiedliche Zeilenabstände

Hi Leute,
habe ein kleines Problem: Wir haben ein Dokument, wo oben auf der Seite die Anschrift des Empfängers in einer Tabelle eingetragen wird. Jetzt öffne z.B. ich das Dokument und alles sieht normal aus. Wenn aber eine Kollegin das Dokument öffnet, ist der Zeilenabstand in der Adresse größer, als bei mir und bei allen anderen. Die Zeilenabstände sind doch in den Dokumenteigenschaften und nicht abhängig von den Word Einstellungen des jeweiligen Benutzers, oder irre ich da?
Die einsetzten System sind komplett identisch:
- Windows 7 SP 1 32 Bit, alle Updates
- Office 2003 SP3 (vollständige Installation)
Auch alle anderen Einstellungen sind die Standardeinstellungen nach der Installation.

Hat jemand ne Idee? Danke schonmal.

Gruß jayjay0911

Mitglied: NetWolf
NetWolf 25.01.2012 um 19:46:27 Uhr
Moin Moin,

Die einsetzten Systeme sind komplett identisch:
bei einem Auto würdest du das nie behaupten!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kolleginnen unterschiedliche
- Ansichten in Word aktiviert haben.
- Schriften installiert haben.
- Normal.dot Dateien haben.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: 90857
90857 21.02.2012 um 13:47:36 Uhr
Problem ist gelöst: Es hat eine Schriftart gefehlt. Sie wurde zwar in Word angezeigt, wenn man diese aber auswählen wollte, war sie nicht verfügbar. Kurz installiert, passt wieder alles.