Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 kann die Dokumentvorlage nicht speichern

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 11823

11823 (Level 1)

11.04.2005, aktualisiert 22.10.2007, 9899 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,


ich habe ein Problem: Jedesmal, wenn Word 2003 beendet wird, kommt die Meldung,dass die Dokumentvorlage Normal.dot nicht gespeichert werden kann und ob diese unter andrem Namen gespeichert werden soll.


Da die Vorlagen aber von meheren Leuten genutzt werden und dementsprechend auf dem Server liegen, bringt es ja nix, die Vorlage lokal zu speichern, da beim nächsten beenden sowieso wieder versucht wird, die Vorlage auf dem Server zu speichern.



Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg ?



Gruß


Micha-IT
Mitglied: chris007holl
11.04.2005 um 11:47 Uhr
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen willst,
musst du deine Vorlagen die du in den Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim Beenden von Word.
Bitte warten ..
Mitglied: chris007holl
11.04.2005 um 11:47 Uhr
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen willst,
musst du deine Vorlagen die du in den Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim Beenden von Word.
Bitte warten ..
Mitglied: 11823
11.04.2005 um 13:43 Uhr
Danke das wars......


Ich such mir seit 2 Tagen den Wolf um das Problem zu lösen.


Nochmals danke für die Hilfe.



Micha-IT
Bitte warten ..
Mitglied: 13830
12.12.2005 um 14:32 Uhr
Super! Habe schon zwei Wochen MS-Knowledgebases durchforstet und alles ohne Erfolg versucht. Warum ich nicht eher hier geschaut habe weiß ich auch nicht - 15 Minuten und alles lief wieder.

THX, Marc
Bitte warten ..
Mitglied: CeMeNt
22.10.2007 um 14:44 Uhr
Hi Wenn du die Fehlermeldung weg bekommen
willst,
musst du deine Vorlagen die du in den
Optionen eingestellt hast
dann musst du deine Vorlagen bei
Arbeitsgruppenvorlagen einstellen und bei
den Benutzervorlagen die Wordstandard
Vorlagen eingestellt haben.
Dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr beim
Beenden von Word.


Also chris007holl, das tut mir echt leid, aber diesen Satz verstehe ich leider nicht.
Sprichst Du irgendeine Geheimsprache, oder so? Ist das ein Code, den man erst entschlüsseln muss?

Ich habe das selbe Problem, wie Micha-IT, und würde es auch gerne lösen.

Es wäre echt super, wenn jemand die Antwort von chris007holl noch mal in Klar-Text übersetzen könnte.

Danke Leute,

Gruß CeMeNt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...