Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word 2003 druck trotz Schwarz Weiß kopie rote Pfeile

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MarcelR

MarcelR (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2009 um 09:02 Uhr, 6683 Aufrufe, 4 Kommentare

Word 2003 druckt, obwohl schwarz/weiß eingestellt ist, rote Pfeile.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.

Wir haben bei uns, um die Farbkopien gering zu halten, alle Kopierer auf schwarz/weiß unmgestellt.
Auch in den Programmen sind die Drucke auf schwarz/weiß eingestellt.

Trotzdem druckt Word 2003, wenn ich rote Pfeile in das Dokument einbinde, die roten Pfeile farbig aus.
Da wir pro farbkopie mehr bezahlen als pro S/W kopie ist es ärgerlich das ich trotz S/W kopie rote Pfeile habe und
somit doch eine Farbkopie drucke.

Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Problem ist das das Dokument auch im Netz zur verfügung steht und deshalb die
Pfeile rot bleiben sollen. Sonst könnte ich sie ja einfach auf schwarz stellen aber das ist ja nicht der sinn der Sache.

Es muss doch möglich sein irgendwo Einstellungen vorzunehmen. Oder?

Gruß Marcel
Mitglied: StefanKittel
14.12.2009 um 09:47 Uhr
Hallo,
das hat ja nix mit Word sondern mit dem Druckertreiber zu tun. Um was für einen handelt es sich denn?
Evtl. mal nen neueren Treiber probiert?

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
14.12.2009 um 10:31 Uhr
Wir haben im OG einen Bizhub C350 und unten einen C450 auf beiden das gleiche Spiel. Die Treiber habe ich auch schon aktualisiert.

Hat aber nichts gebracht deshalb bin ich davon ausgegangen das es an Word liegt.

Gruß Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelR
12.01.2010 um 15:34 Uhr
Naja ich werde dann wohl einfach die Farbe der Pfeile in schwarz ändern müssen.
Trotzdem danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: Schlotterbeck
01.04.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Marcel,

wir haben ein ähnliches Problem, nehme doch bitte mit uns mal Kontakt auf.
mail@magazin2000plus.de
Tel.: 08349/920440

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Schlotterbeck
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...