Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word 2003 kann keine Euro-Zeichen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: moesch123

moesch123 (Level 2) - Jetzt verbinden

03.08.2007, aktualisiert 18:15 Uhr, 8699 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Anwender von uns ein Word Dokument im Netzwerk speichert und in diesem Dokument mit €-Zeichen gearbeitet wird, kriegen andere Anwender diese nicht angezeigt.
Es wundert mir das nur die € Zeichen und keine anderen Sonderzeichen betroffen sind.

Es handelt sich auf allen Rechnern genau um die gleiche Office Installation.

Nur dieser eine Anwender hat keine Probleme und kann die Datein auch nach einem weiteren öffnen normal bearbeiten.

Kann mir jemand sagen warum das so ist? Würde mich ja wirklich mal interessieren.

Danke für eure Hilfe!!!!

Gruß.


Der Mösch
Mitglied: AndreasHoster
03.08.2007 um 14:37 Uhr
Hat eventuell die Schriftart auf den anderen Rechnern kein Euro Zeichen? Haben alle dieselben Schriftarten und auch dieselben Schriftart Dateien?
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
03.08.2007 um 14:44 Uhr
Hallo

Wenn du in der Menüleiste auf Einfügen ==> Symbol gehst, anschliessend auf Subset: Währungssymbole gehst findest du in der unteren Hälfte das Euro Zeichen!

Du kannst dir auch hier eine Tastenkombination einstellen; Standard: Alt Gr. E

Mit freundlichen Grüßen. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: moesch123
03.08.2007 um 14:47 Uhr
Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Es ist zwar sehr einfach, aber es lag wirklich daran.
Ich bin nicht drauf gekommen weil normalerweise alle bei uns im Unternehmen die gleiche Standart Schriftart eingestellt haben.

Habe jetzt erstmal nur die Schriftart der Zeichen geändert und das funktioniert, also muss ich nur noch feststellen woran das jetzt bei ausgerechnet der Schriftart nicht hinhaut.

Also danke nochmal.
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
03.08.2007 um 18:15 Uhr
Bitte setz den Beitrag als gelöst
Alex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinien-Vorlage Office 2013 auf einem DC 2003 (5)

Frage von bluepython zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Rechnungen in Word - zu lange Formel (2)

Frage von traller zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...