Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2003 flackern

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: chrischnian

chrischnian (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2010, aktualisiert 22:11 Uhr, 6389 Aufrufe, 3 Kommentare

Bilder sowie Kopf- bzw Fußzeilen flackern wenn Sie sich am oberen bzw unteren Ende des Monitors befinden.

Ein Mitarbeiter bei uns hat ein ca. 30 Seitiges Worddokument mit vielen Bildern. Wenn nun das eine Seite durchgescrollt wird und die Kopfzeile erscheint fängt diese das flackern an. Bewegt man diese ein weiter zur Bildschirmmitte dann hört das flackern auf.

Genauso ist es auch bei der Fußzeile. Kommt diese in den oberen bzw unteren Monitorbereich dann fängt diese auch das flackern an. Scrollt man diese in die Mitte dann ist alles IO.

Bei SolidWorks und anderen Programmen ist es nicht so. Daher denke ich auch nicht das es am Monitor hängt.

Das gleiche wie mit den Kopf und Fußzeilen ist auch mit Bildern im Dokument.

Hatte schon mal jemand was vergleichbares?

Gruss

Chris
Mitglied: NetWolf
27.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo Chris,

klar ist, dass Word ein Speicherfresser ist. Wie viel RAM hat der PC? Ist der Speicher in Ordnung?

Wie wurden die Bilder in Word eingefügt? Originalgröße 2048*1024 eingefügt und dann "verkleinert"?
Welches Layout wurde für die Bilder verwendet? "vor dem Text" oder "hinter dem Text"?

Gibt es in dem Dokument Makros? Welche?
Gibt es Eingabefelder?
Gibt es Wasserzeichen?
usw.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Arsonist
14.07.2010 um 09:56 Uhr
hallo,

ich habe das selbe problem auf einem ts-server mit office 2003. bei mir flackern auch bilder sowie kopf und fusszeilen.

konntest du dein problem lösen?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: chrischnian
21.07.2010 um 10:56 Uhr
Bis jetzt noch nicht.

Werde mich aber melden sobald ich was weiß.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Vb.net Datenfelder aus Word 2003 Dokument auslesen (3)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Microsoft Office
gelöst Word 2010: Druckeinstellungen pro Abschnitt (13)

Frage von sascha382 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 2010 - Makros in Word "verschwinden" (7)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Windows Update
Windows 10 1703 mit Office 2003 meldet keinen Status an WSUS (20)

Frage von swisstom zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...