nofear51

Word 2003 Serienbrief, Datenquelle kann nicht geöffnet werden

Hallo,

habe ein dringendes Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen.

In Word 2003 wollte ich Serienbriefe erstellen, wenn ich die Excel-Datenbank öffnen möchte (wie immer), zeigt der nur "Tabelle1" an, Tabelle 2 und 3 fehlen?
Wenn ich bei Tabelle1 auf OK klicke, kommt die Meldung "Datenquelle kann nicht geöffnet werden".
Arbeite schon länger mit den beiden Dokumenten hatte noch nie Probleme.

ABER: Das komische ist, ich habe es an 2 anderen Rechnern mit Office 2003 und 2007 ausprobiert mit denselben Dateien , da hat alles problemlos geklappt??

Wäre für schnelle sehr Dankbar!!

Mit freundlichen Grüßen

Mitglied: 83928
83928 07.12.2011 um 11:14:36 Uhr
Hi,
da die Dateien ja augenscheinlich OK sind, würde ich es mit einer Reparaturinstallation von O2003 versuchen. Geht schneller als ein Posting ;)