nofear51
Goto Top

Word 2003 Serienbrief, Datenquelle kann nicht geöffnet werden

Hallo,

habe ein dringendes Problem, hoffe Ihr könnt mir helfen.

In Word 2003 wollte ich Serienbriefe erstellen, wenn ich die Excel-Datenbank öffnen möchte (wie immer), zeigt der nur "Tabelle1" an, Tabelle 2 und 3 fehlen?
Wenn ich bei Tabelle1 auf OK klicke, kommt die Meldung "Datenquelle kann nicht geöffnet werden".
Arbeite schon länger mit den beiden Dokumenten hatte noch nie Probleme.

ABER: Das komische ist, ich habe es an 2 anderen Rechnern mit Office 2003 und 2007 ausprobiert mit denselben Dateien , da hat alles problemlos geklappt??

Wäre für schnelle sehr Dankbar!!

Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 177363

Url: https://administrator.de/contentid/177363

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 83928
83928 07.12.2011 um 11:14:36 Uhr
Goto Top
Hi,
da die Dateien ja augenscheinlich OK sind, würde ich es mit einer Reparaturinstallation von O2003 versuchen. Geht schneller als ein Posting ;)