dempsey

Word 2007 Überschrift erzeugt immer neue Seite

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade an einer Projektdokumentation und ich muss im dem Betrieb wo ich aktuell arbeite, eine Wordvorlage verwenden wegen Coporate Design etc. jetzt sieht es die Vorlage vor, bei jeder neuen Headline-Überschrift, eine neue Seite zu erzeugen. Schön und gut aber leider stört mich das ein wenig weil ich zum Teil auf einer Seite jetzt nur 2 Sätze stehen habe und danach wird eine neue Seite angebrochen.
Das sieht ziemlich blöd aus und ich habe auch die erlaubnis das gnaze rauszunehmen. Es ist halt ein Platzoptimierungs-Problem face-smile

kann mir da jemand helfen?

Mitglied: 57263
57263 30.03.2012 um 21:25:20 Uhr
Format - Absatz "Seitenumbruch oberhalb" abwählen
Mitglied: dempsey
dempsey 31.03.2012 um 01:46:18 Uhr
das wars auch schon - danke dir ;)