enricos
Goto Top

Word 2007 Dokument mit Steuerelementen in Word 2003 öffnen

Hallo ich habe ein kleines Problem mit den Steuerelementen von 2007 zu 2003

Ich erkläre mal meine Situation.

Ich will einen Fragebogen machen wo man mehrere Steuerfelder hat (Dropdown o. Kombinationsfelder). Jetzt muss ich das aber auch soweit bringen das ich das Dokument auch in 2003 öffnen kann ohne das es irgendwelche probleme bringt.

Wenn ich das Dokument in 2007 schütze das ich nur noch die Inhaltssteuerelemente ändern kann und den rest nicht.
Würde mich freuen wenn mir jemand nen stück weiterhelfen kann ob es da paar tricks gibt oder ob mir nichts weiter über bleibt als das Dokument neu in 2003 zu erstellen?


Danke

Content-Key: 155536

Url: https://administrator.de/contentid/155536

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock