domino1313

Word 2007 Liste zuletzt bearbeiteter Dokumente erscheint nicht - Verweis auf Gruppenrichtlinien läßt einen Eintrag groesser 0 nicht zu - wo kann ich das aendern

Wer kann helfen, bitte?

Word 2007, Word Optionen, Erweitert, Anzeigen: Feld für "Diese Anzahl zuletzt verwendeter Dokumente anzeigen:" ist grau unterlegt und steht auf 0. Es werden natürlich keine Dateien angezeigt.
Es wird auf Gruppenrichtlinien verwiesen "Dieser Befehl ist zur Zeit deaktiviert." Der Systemadministrator hätte ihn deaktiviert. Ich BIN der Systemadministrator. Was tun, bitte? Was mache ich falsch?
Danke im Voraus!!!

Mitglied: NetWolf
NetWolf 08.10.2010 um 13:05:15 Uhr
Moin Moin,

du hast GPOs definiert -> dann prüfe sie
du hast keine GPOs definiert -> dann prüfe die lokalen Richtlinien.

Tipp: Diese Auflistung nennt man MRU-Liste. Sie wird in der Registry gespeichert.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)