vladimirspidla
Goto Top

Word 2007 stürzt beim öffnen von bestimmten Dokumenten ab wenn eine Verbindung zum Internet besteht

So einen Fehler hatte ich auch noch nicht. Ich hab 5 Word-Dokumente 4 Stück lassen sich problemlos öffnen.
Beim 5. kommt (keine Rückmeldung) und nix passiert.

Trenne ich die Internetverbindung und probiere es erneut funktioniert es ohne Probleme..Internet wieder an...geht wieder nicht.

Gemacht habe ich:

1.) An verschiedenen anderen Rechnern probiert mit exakt gleichem Versionsstand --> keine Probleme.
2.) Virenscanner hab ich deinstalliert. --> kein Unterschied
3.) Dokument umbenannt...neu kopiert etc
4.) Das Dokument ist ein reines Textdokument..ohne Verknüpfungen etc
Rechner ist ein W7 Pro mit Office 2007.
Office Reperatur hab ich durchgeführt

Woher kann dieser Fehler kommen?

Content-Key: 194137

Url: https://administrator.de/contentid/194137

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: dreckigersocken
dreckigersocken Nov 13, 2012 at 08:59:31 (UTC)
Goto Top
Ich hatte mal das Problem das Word abgestürzt ist, weil die Adobe Reader Version veraltet war.
Member: crosshead
crosshead Nov 13, 2012 at 15:24:56 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielleicht liegt es ja an dem OLK Ordner. Wenn der gut gefüllt ist, würde ich den mal leeren und schauen, wie es dann aussieht.