Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word 2007 stürzt beim öffnen von bestimmten Dokumenten ab wenn eine Verbindung zum Internet besteht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: VladimirSpidla

VladimirSpidla (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2012 um 09:04 Uhr, 2486 Aufrufe, 2 Kommentare

So einen Fehler hatte ich auch noch nicht. Ich hab 5 Word-Dokumente 4 Stück lassen sich problemlos öffnen.
Beim 5. kommt (keine Rückmeldung) und nix passiert.

Trenne ich die Internetverbindung und probiere es erneut funktioniert es ohne Probleme..Internet wieder an...geht wieder nicht.

Gemacht habe ich:

1.) An verschiedenen anderen Rechnern probiert mit exakt gleichem Versionsstand --> keine Probleme.
2.) Virenscanner hab ich deinstalliert. --> kein Unterschied
3.) Dokument umbenannt...neu kopiert etc
4.) Das Dokument ist ein reines Textdokument..ohne Verknüpfungen etc
Rechner ist ein W7 Pro mit Office 2007.
Office Reperatur hab ich durchgeführt

Woher kann dieser Fehler kommen?
Mitglied: dreckigersocken
13.11.2012 um 09:59 Uhr
Ich hatte mal das Problem das Word abgestürzt ist, weil die Adobe Reader Version veraltet war.
Bitte warten ..
Mitglied: crosshead
13.11.2012 um 16:24 Uhr
Hi,
vielleicht liegt es ja an dem OLK Ordner. Wenn der gut gefüllt ist, würde ich den mal leeren und schauen, wie es dann aussieht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Internet-Verbindung bricht unvorhersehbar ab (9)

Frage von didjee zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (5)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Notebook & Zubehör
gelöst Notebook Verbindung zum Router geht, aber kein Internet (7)

Frage von Headhunter4711 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...