martinmuch

Word 2010 öffnet eine zusätzliche graue Seite

Sobald Word sich öffnet (BS W7Pro), öffnet sich auch eine weitere graue Seite, egal ob lokal oder im Netz, egal ob klick auf das Word icon oder Doppelklick auf .doc oder .docx.

Fix it für default Einstellungen bereits ausgeführt, Reparatur von Office ausgeführt - keine Verbesserung

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Gruß Martin

Member: colinardo
Solution colinardo Jul 15, 2014, updated at Jul 16, 2014 at 05:48:02 (UTC)
Hallo Martin, Willkommen auf Administrator.de!

Was bedeutet bei dir graue Seite, hast du das in der Normal.dotx geändert.

Grüße Uwe
Member: MartinMuch
MartinMuch Jul 16, 2014 at 05:47:43 (UTC)
Danke, war ein add in
Gruß Martin
Member: MartinMuch
MartinMuch Jul 16, 2014 at 10:22:44 (UTC)
Leider nur ein Teilerfolg, nun öffnet sich diese graue Word Fenster, wenn man Outlook startet. Add ins habe ich schon deaktiviert, diesmal keinen Erfolg.
Member: colinardo
colinardo Jul 16, 2014 updated at 10:25:37 (UTC)
Zitat von @MartinMuch:

Leider nur ein Teilerfolg, nun öffnet sich diese graue Word Fenster, wenn man Outlook startet. Add ins habe ich schon
deaktiviert, diesmal keinen Erfolg.
mach mal einen Screenshot vom Fenster.

p.s. Zur Info: Bitte keine externen Bilder verlinken, so fügst du Bilder deinem Ursprungs-Beitrag hinzu:
dd734be15ff48f33bc796357a8bdbedd
Member: MartinMuch
MartinMuch Jul 16, 2014 at 10:33:58 (UTC)
31ee01adf5d2a6d6481416aa71a35cc5
Member: colinardo
colinardo Jul 16, 2014 updated at 10:37:17 (UTC)
Du hast meine Frage von oben noch nicht beantwortet: Sind irgendwelche Makro's in Word bzw. Outlook hinterlegt. Ansonsten erneuere mal die Normal.dotx.

Virenscan durchgeführt ?
Member: MartinMuch
MartinMuch Jul 16, 2014 at 10:37:00 (UTC)
Nein keine Makros
Member: MartinMuch
MartinMuch Jul 16, 2014 at 14:23:45 (UTC)
keine dotx vorhanden , nur dotm, sowohl die normal.dotm als auch die normalemail.dotm gelöscht - keine Verbesserung