suvv7777
Goto Top

Word 2010 - Standards für das Einfügen von Objekten (Grafiken)

Guten Tag zusammen,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, befürchte aber, dass mein Vorhaben einfach nicht funktioniert. face-sad

Aber kommen wir erstmal zum Thema: Wenn ich Grafiken in Word (2010) einfüge, so geschieht dies standardmäßig mit der Textumbruch-Option "Mit Text in Zeile". Dass ich das in den Word-Optionen unter "Erweitert" verändern kann, habe ich bereits rausgefunden. Zusätzlich möchte ich nun gerne einen anderen Standard verändern, nämlich dass in den Layoutoptionen unter "Position" nicht "Objekt mit Text verschieben", sondern "Verankern" standardmäßig angehakt ist. Habe trotz längerer Suche leider keine Antwort auf diese Frage finden können.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte und freue mich auf eure Antworten!

Chris

Content-Key: 189863

Url: https://administrator.de/contentid/189863

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock