pezl1987

Word 2010 - Vorlagen

Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit folgendes umzusetzen:

- Ich hätte gerne im Word eine neue Registerkarte mit dem Namen "Vorlage" und in der Registerkarte selbst einfach einen Button der auf ein Vorlagenverzeichnis zeigt.

- Weiters würde ich dies gern in der Domäne für alle Office Produkte wie Excel, Power Point etc. übernehmen. Besteht die Möglichkeit dies über Policys auszurollen??

LG

Member: MrNetman
MrNetman Mar 18, 2013 at 11:12:52 (UTC)
Hi Pezl,

Mit Datei neu - werden automatisch die Vorlagenverzeichnisse geöffnet.
Man kann die Vorlagenverzeichnisse ergänzen und hat dort dann Reiter um die Vorlagen thematisch zuzuordnen.

Gruß
Netman
Member: pezl1987
pezl1987 Mar 18, 2013 at 12:14:35 (UTC)
Danke MrNetman .. nur wie kann ich das ausrollen ohne jeden Rechner einzeln angreifen zu müssen? Gibs dafür eine Policy das ich sagen kann - Word auf diesen Folder - Excel auf diesen etc?
lg