Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 2013: "Lokale Kopie erstellen und Änderungen später zusammenführen"

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Bleifuss

Bleifuss (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2014 um 11:03 Uhr, 2435 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe eine Datei in Microsoft Word 2010 geöffnet, die bereits von einem anderen Kollegen geöffnet war.
Es kam die Meldung, das die Datei schreibgeschützt ist. Diese Meldung habe ich dann mit "Lokale Kopie erstellen und Änderungen später zusammenführen" bestätigt.

Nach dem abspeichern waren meine Änderungen nicht mehr zu finden...

Meine Frage:
Wo wurde die Lokale Kopie gespeichert und wie kann ich die Änderungen zusammenführen. Oder sind meine Änderungen verloren?
Brauche dringend Hilfe.


Viele Grüße
Mitglied: colinardo
18.11.2014, aktualisiert um 11:41 Uhr
Hallo Bleifuss,
schau mal in folgenden Verzeichnissen nach (auch nach versteckten Dateien mit kryptischen Namen suchen):
  • C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Microsoft\Word\
  • C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles
  • %temp%

Und lass mal versteckte Dateien auf dem Netzlaufwerk anzeigen. Dort findet sich dann eventuell die temporär zwischengespeicherte Datei.

Grüße Uwe

-edit- aber eigentlich fragt Word wohin man speichern möchte wenn man versucht ein Dokument zu speichern obwohl es noch gesperrt ist ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...