titux
Goto Top

Word 2016 - Beschränkung auf ein Dokument

Hallo,

ich habe hier ein Word 2016 Dokument, was zur Bearbeitung eingeschränkt ist. Das funktioniert soweit auch.
z.B. darf jemand in diesem Dokument eine Telefonnummer oder einen Namen ändern, ich möchte aber verhindern,
dass er in eine Zeile, die zur Bearbeitung ausgenommen ist, ein Absatz erstellt wird, indem z.B. einfach Enter in einer
der Zeilen gedrückt wird.

Wie kann ich das noch einschränken?

Viele Grüße
Rainer

Content-Key: 328585

Url: https://administrator.de/contentid/328585

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Feb 06, 2017 at 11:41:56 (UTC)
Goto Top
Hi,
mal auf Deutsch:
Du hast ein Dokument, bei welchem die Bearbeitung nur auf freigegebene Formularfelder eingeschränkt ist. Und Du willst verhindern, dass in diesen Formularfeldern ein Zeilenumbruch eingefügt werden kann?

E.
Mitglied: 132272
Solution 132272 Feb 06, 2017 updated at 11:48:37 (UTC)
Goto Top
Member: TiTux
TiTux Feb 06, 2017 at 12:37:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich werde mich mal an den beiden Links versuchen, Vielen Dank.