dudeson
Goto Top

Word 2016 Gliederung beenden

Hallo Leute,

ich habe mit Hilfe der Gliederung im Word 2016 Überschriften gebaut mit dem ich Text in meinem WORD-Dokument ein & ausblenden kann.
https://support.office.com/de-de/article/Erweitern-und-Reduzieren-von-Te ...

Ich würde jetzt gern unter meiner Gliederung wieder Text schreiben dem man nicht ein / ausblenden kann, aber ich weiß nicht wie ich Word sage das er mit der Gliederung aufhören soll.

Sobald ich in der Gliederungsansicht den Text als Textkörper fomratiere gehört er automaitsch zur Ebene1.

Hat jemand eine Idee, im Internet habe ich dazu nichts gefunden was mir helfen könnte.

Danke face-smile

Content-Key: 325279

Url: https://administrator.de/contentid/325279

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: djfflow
djfflow 03.01.2017 um 16:23:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

guck die mal foglende Seite an https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BCgen-eines-Abschnittsu ...
Dort steht beschrieben wie du einen Abschnittswechsel einfügen kannst.