Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word 97 lässt Zeilen beim Druck aus

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: cgarling

cgarling (Level 1) - Jetzt verbinden

18.04.2007, aktualisiert 03.05.2007, 4906 Aufrufe, 4 Kommentare

Wird in Word 97 ein Text erstellt und gedruckt, fehlen Teilweise manche Zeilen. In der Seitenansicht ist noch alles OK. Erst beim Drucken selber fehlen die Zeilen. Das Problem besteht nur mit Word, denn aus anderen Anwendungen heraus, lässt sich fehlerfrei drucken.

Jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Gruß,

Christian
Mitglied: onegasee59
18.04.2007 um 13:37 Uhr
Ich tippe dennoch auf den Druckertreiber. Zufällig ein HP-Drucker?
Andere Variante - teste es mal in einer anderen Schriftart.

Oder schlicht und einfach Druckerpatronen leer oder der Druckerkopf defekt.
Bitte warten ..
Mitglied: cgarling
18.04.2007 um 14:12 Uhr
Hallo,

sämtliche Verbrauchsmedien wie Toner und Bildtrommel kann man ausschließen. Erstens fehlen die Zeilen immer sehr exakt, also keine Zeilenreste oder sowas und zweitens ist es außerhalb von Word ja OK. Es ist ein OKI 14EX unter Win NT 4.0.

Gruß,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
18.04.2007 um 14:44 Uhr
Sorry - ich hab dann auch keinen weiteren Ideen. Hat es denn vorher funktioniert? Falls ja was wurde denn verändert? Verbindungsproblem?
Definitiv bekannt ist das Problem und in aller Regel ist es der Gerätetreiber. Daher würde ich mit dem aktuellstem Druckertreiber neu installieren. Den alten bzw. defekten Treiber vorher deinstallieren. Und falls das Problem weiter besteht an den Hersteller wenden, ob diesem so ein Problem und Lösung bekannt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Netzheimer
03.05.2007 um 18:01 Uhr
Prüfe mal bitte in den Einstellungen von Word, ob "Felder in Formularen drucken" aktiv ist. Das macht gerne mal solch Probleme. Findet man unter EXTRAS-OPTIONEN-DRUCKEN. Der Hacken sollte bei "in Formularen nur Daten drucken" nicht gesetzt sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Word Automation Zeile mit Formatierung
gelöst Frage von 115122Entwicklung

Hallo, folgendes Problem: Ich erstelle per Word Automation und Visual Fox Pro eine Ausgabe für einen Lebenslauf. Der Lebenslauf ...

Windows Server
Drucker lässt sich auf Terminalserver nicht entfernen
Frage von freenodeWindows Server3 Kommentare

Hi Kollegen, ich habe auf einem Terminalserver (2008 R2) versehentlich so einen blöden Universaldruckertreiber von Kyocera installiert (wollte eigentlich ...

Windows Netzwerk
STROMAUSFALL, Word - PDF - Drucken
gelöst Frage von FreshITWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo, und vielen dank fürs lesen meines erst Threads. Ich habe einen Kunden bei dem war gestern ein Stromausfall. ...

Microsoft Office
Word 2013, Seitenbereich drucken
Frage von thaefligerMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen wir haben aktuell folgendes Problem, und Google spuckt mir nichts brauchbares dazu raus: Der User hat z.B. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 1 StundeWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 9 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 9 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server22 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...