Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word Dialogfeld Fehlermeldung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Blademaster2310

Blademaster2310 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2008, aktualisiert 29.05.2008, 11627 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich bekomme seit kurzem beim Öffnen jeglicher Word-Dokumente als erstes die Meldung:

"Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder, um fortzufahren."

Ich habe auch schon die offizielle Microsoft-Lösung (http://support.microsoft.com/kb/827732/de) ausprobiert, aber die hilft nix, da der betreffende Ordner leer ist.

Zur Info: Ich habe Microsoft Office 2003 und 2007 parallel installiert. Und es hat auch parallel funktioniert, es lag also scheinbar nicht ausschließlich an der Parallel-Installation.


Kann mir jemand helfen ? Danke schonmal im Voraus
Mitglied: moesch123
27.05.2008 um 19:54 Uhr
Hallo,

welche der beiden Versionen macht denn Probleme? Also die 2003er oder 2007er Version?
Hast du schonmal probiert Office einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? Gibt es dann immernoch Probleme?

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: Blademaster2310
29.05.2008 um 14:39 Uhr
Hey, also das Problem bestand bei beiden.

Ich wollte eigentlich eine Deinstallation vermeiden, aber nun habe ich Office 2003 deinstalliert und alles ist gut.

Danke.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (24)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Server (14)

Frage von Devilx zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (14)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...