Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word Dokument zeigt nur noch Rauten an

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: dada-lein

dada-lein (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2007, aktualisiert 19.10.2007, 7530 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben hier ein Problem. Bei einem Word Dokument von uns werden Seitenlang nur noch Rauten angezeigt und weiter unten auch ein paar andere Buchstaben, aber das hat irgendwie alles keinen Zusammenhang.

Hier mal ein Auszug:






##à

Beim Laden soll man den Zeichensatz auswählen *wunder*

Hat schon jemand von euch sowas mal gehabt? Wir sind hier gerade ein wenig ratlos. Wir speichern diese Dateien immer auf unserem FTP-Server und bisher hat immer alles wunderbar geklappt und es kam auch keine Fehlermeldung beim Hochladen.

Ich befürchte, dass die Datei einfach kaputt ist, aber vielleicht gibt es ja hier eine Idee zur Rettung.

Danke im Voraus.

Björn
Mitglied: dada-lein
19.01.2007 um 09:58 Uhr
puhh... Die Daten waren doch noch im dem Zeichensalat versteckt. Konnte ich jetzt immerhin rauswühlen.

Nur warum das passiert ist *schulternzuck*
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
19.01.2007 um 13:44 Uhr
Excel-Datei in Word geöffnet? Manche User finden es lustig, den Standard im Öffnen-Dialog auf Alle Dateien (*.*) zu stellen.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: dada-lein
19.10.2007 um 17:56 Uhr
Hmm....es lag wohl an meinem FTP-Voyager.....was auch immer dort das Problem war. Nach einer Neuinstallation vom FTP-Proggy kam sowas nicht mehr. *seufz*
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...