twinpin

in word eingefügte excel-tabelle stellt währungswerte mit 10 nachkommastellen dar

in o2000 erstellter serienbrief mit eingefügter excel-tabelle stellt die nachkommastellen nicht mehr korrekt dar

seit wir mit o2003 arbeiten, wird beim erstellen des serienbriefes der wert für die währung nicht mehr nur mit zwei, sondern mit 10 nachkommastellen dargestellt, was dazu führt, daß auch die summenberechnung nicht mehr stimmt; im format für die entsprechende spalte ist jedoch festgelegt "währung mit zwei nachkommastellen";

Member: kristov
kristov Nov 04, 2008 at 08:25:15 (UTC)
Hallo, twinpin!

Hab das mal so lösen können wie hier beschrieben. Genauer gesagt ist es das letzte Posting von Erwin.

lg,
kristov
Member: twinpin
twinpin Nov 13, 2008 at 10:31:03 (UTC)
hallo kristov,
dankeschön für den tipp -> es hat geklappt
fg
twinpin