wurzl

Word Einstellung - Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen - für alle gleich

Hallo Forum!

ich habe im Netzwerk ca. 50 PCs mit Office 2010. Es soll folgende Word Einstellung
für alle Benutzer gleich konfiguriert werden:

Reiter Überprüfen -> Änderungen nachverfolgen -> Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen ändern

Desweiteren besteht der Anspruch, daß der Benutzer diese Einstellungen nicht verändern kann.
Ich würde das gerne über eine GPO lösen. Leider finde ich keine ADM vorlage welche alle Punkte
dieser Option beinhaltet. Kennt jemand von Euch so eine ADM? wo gibt es die? Wie könnte man das sonst noch lösen?

Freue mich auf Euer Feedback! Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 30, 2012 at 09:32:23 (UTC)
Moin.

Was die ADMs nicht abdecken, kannst Du mit Group Policy Preferences selber bauen. Analysiere also, welcher Registrywert zu Deiner Einstellung gehört, indem Du regshot vor und nach Deiner Änderung nutzt. Regshot ist freeware.
Member: wurzl
wurzl Aug 30, 2012 at 09:56:01 (UTC)
Hi,
danke für deine Antwort! habe den Regshot ausgeführt, eine Änderung gemacht, den Regshot ein zweites mal ausgeführt und verglichen. mit dem Output kann ich leider nicht viel anfangen. wie bekomme ich daraus eine ADM vorlage? thx4support!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 30, 2012 at 10:50:46 (UTC)
Such ím Output nach Einträgen unterhalb von HKCU\...\Office14