cybhec
Goto Top

Word und Excel schliessen und verlieren alle Doc und Xls Dokumente beim Aufruf von Speichern Unter

Hallo. Wenn ich im Internet auf ein DOC oder XLS klicke, öffnet sich Word bzw. Excel eingebettet im IE7. Sobald ich dann SPEICHERN UNTER aufrufe, verschwindet der Inhalt des Fensters, ebenso schliessen sich alle offenen WORD bzw. Excel-Dokumente in jeglichen offenen Fenstern.

Ich habe bereits Folgendes versucht: Über die Ordneroptionen im Explorer habe ich eingestellt, dass DOC und XLS-Dateien direkt in WORD/EXCEL öffnen und nicht im IE. Das Problem bleibt aber auch so bestehen.

Lediglich wenn ich eine Datei direkt von der Festplatte öffne, existiert das Problem nicht.

Ich benutze IE7 (wohl irrelevant), Word/Excel 2002 (Office xp) mit den aktuellsten updates (glaub-ich).

Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat.

Content-Key: 67424

Url: https://administrator.de/contentid/67424

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock