Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word Hyperlink - PDF öffnet sich nicht

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 75990

75990 (Level 1)

04.03.2009, aktualisiert 18.10.2012, 8464 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen!

Habe das Problem dass wenn ich im Word einen Hyperlink erstelle, der auf ein PDF File verweist, und denn dann öffnen will startet der Adobe Reader für einen Bruchteil und beendet sich automatisch wieder. Habe es schon an mehreren PCs getestet und auch mit verschiedenen PDF Dokumenten. Das Ergebnis ist immer das selbe! Das Dokument liegt auf dem Server (ich nenne ihn mal servXX). Pfad ist auch so angepasst \\servXX\xx\Doku.pdf. Also nicht irgendwie G:xx\doku.pdf.

Ich bedanke mich schon im voraus um jegliche Hilfe

Beste Grüsse
Juan
Mitglied: Jochem
04.03.2009, aktualisiert 18.10.2012
Moin,
meinst Du nicht, daß ein Thread ausreichend für Dein Problem ist?

1

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: thundernail
09.03.2009 um 09:19 Uhr
Hallo Zusammen.

leider bringe ich es nicht fertig ein neuer Tread zu erstellen. Habe ich eventuell zu wenig berechtigungen oder ich bin zu blöde den entsprächenden link zu finden. Darum stelle ich die Frage mal hier. Vieleicht kann ein Admin aus dieser Antwort ein neuer Tread machen, denn die Frage passt nicht zu diesem Thema.

Ich habe das problem, dass die Bilder im Word (Word 2003) Flacker. und meist nur dan, wenn sie nur halb auf dem Bildschirm zu sehen sind. Wen ich weiter Scrolle und ein Bild ganz zu sehen ist hört es auf. Dies ist aber sehr nervig. In der Firma welche ich arbeite haben dieses Problem ca 6 von 30 Users. Ich kann Ihnen bis jetzt leider keine antwort geben.Ich weiss nicht an was dies liegt. Ich habe schon volgendes Probiert.

neuer Grafikkartentreiber.

Office neu Installieren.

Die 6 Pc mit dem Problem sind aber Hardewaremässig nicht die gleichen, somit kann ich den zusammenhang ausschliessen. Alle Pcs haben XP Pro

Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte? Das Flackern ist ziemlich penetrant. Habe mit googeln leider nichts rausgefunden.

danke vielmals für eure Antworten.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Sherine
05.08.2010 um 10:20 Uhr
Hallo -

habe das gleiche Problem und finde nirgends eine Antwort. Wie konntest Du es lösen ?

Besten Dank im Voraus.
Sherine
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Basic
gelöst Mit vb.net PDF in Word-Dok einfügen (10)

Frage von ahstax zum Thema Basic ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Hyperlinks per GPO deaktivieren (9)

Frage von amtgransee zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Netzwerk
gelöst PDF nur zum lesen zur Verfügung stellen (15)

Frage von Sylvia zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...