Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word-Option an Clients verteilen?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Barthinator

Barthinator (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2013 um 14:12 Uhr, 2067 Aufrufe, 5 Kommentare

Moin Leute!

wir setzen bei uns in der Firma MS Office 2007 ein. Nun möchte die GeFü, dass bei allen Mitarbeitern die geraden Anführungszeichen NICHT automatisch in typografische umgewandelt werden.

Da Administratoren ja von Haus aus faul sind , könnte man die Einstellungen irgendwie an die ca. 60 Clients verteilen? Wenn ja wie oder vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. (Die Häkchen für diese Einstellung sind ja ganz einfach unter Word-Optionen - AutoKorrektur zu finden.)

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

LG Barthinator
Mitglied: fnord2000
05.06.2013 um 14:21 Uhr
Habt Ihr eine Domäne?
Da ließe sich die Option ganz einfach per GPO verteilen.
Bitte warten ..
Mitglied: Barthinator
05.06.2013 um 14:28 Uhr
danke für die schnelle Antwort. ja haben wir. ich werde mich da mal durchsuchen, ob ich was finde.
Bitte warten ..
Mitglied: fnord2000
05.06.2013 um 14:38 Uhr
GGfl. musst du auf dem Rechner, auf dem du die GPO erstellst vorher die Template-Dateien installieren:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=22666
Bitte warten ..
Mitglied: Barthinator
05.06.2013 um 14:41 Uhr
Werde ich morgen mal ausprobieren. Jetzt erstmal in die Sonne!
Vielen lieben Dank!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Barthinator
15.07.2013 um 10:44 Uhr
Jetzt habe ich es endlich geschafft. Hat super geklappt danke!

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
GPOs an Win7+ Clients verteilen mit AD2003 und RSAT (4)

Frage von Kathaki zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...