lex1987
Goto Top

Word per Script Drucken aus mehreren Fächern

Hallo,
ich habe ein Problem, ich muss für jemanden ein Script ect. entwickeln das folgendes kann:
Die User müssen aus Word das 5 Seiten hat wie folgt ausdrucken:
1x Seite 1 und Seite 2 aus kassette 2 aber dublex (Seite 1 vorderseite, Seite 2 rückseite)
1x Seite 5 aus kassette 1
1x Seite 4, Seite 2, Seite 3 aus kassette 2
danach muss der drucker wieder auf standarteinstellungen zurückgesetzt werden.
Und es muss ein button geben der das ganz auf einmal steuert.

kann mir da jemand helfen??
Es muss nicht unbedingt ein script sein ein einfacher lösungvorschlag würde schon helfen.

danke schon mal jetzt.

Content-Key: 135158

Url: https://administrator.de/contentid/135158

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Feb 04, 2010 at 11:22:46 (UTC)
Goto Top
Bin kein Programmierer aber sowas geht, sind halt quasi einzelne Druckaufträge hintereinander. Wir machen sowas aus Access und .Net heraus.

Ist eher die Frage wie lässt sich der Drucker befehle geben ?

In Welcher Sprache entwickelst das Script ?
Member: lex1987
lex1987 Feb 04, 2010 at 12:35:35 (UTC)
Goto Top
wie gesagt mir ist es egal hauptsache es gibt eine button im word der das alles aufeinmal macht ;)
ich hab mir halt gedacht in vb oder so.