Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Word und Silbentrennung, ständige Neuinstallation

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: rgriebel

rgriebel (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2006, aktualisiert 29.06.2007, 4817 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,


ich verzweifel hier an einem Fehler der mich seit etwa 4 Monaten verfolgt. Wir haben bei uns eine Workstation bei der ständig die Silbentrennung flöten geht. Ich hab diese schon vier mal nachinstalliert, dann geht es ein paar Tage oder Wochen und dann erscheint wieder der Hinweis "Mircosoft Office kann die Silbentrennung in diesem Dokument nicht ausführen. Dieses Feature ist im moment nicht installiert. Möchten Sie es jetzt installieren?".... arg! wtf?!

Ich hab den anderen Post zur Silbentrennung schon gelesen und Unmengen an howtos probiert, patches installiert usw.

Nu der Hammer:

Da bekommt besagte Mitarbeiterin einen neuen PC.. ha ha! denke ich... bei der Installation die Silbentrennung aktiviert usw, und heute bekomme ich wieder ein Mail mit oben genannten Text. Ich verzweifel! Ich hoffe es hat jemand einen Tip, denn ich rauf mir hier schon die Haare.


Gruß
rgriebel
Mitglied: thekingofqueens
01.11.2006 um 14:01 Uhr
Hast du Office vollständig oder nur teilweise installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: rgriebel
01.11.2006 um 14:07 Uhr
Hi,

komplett ohne Einschränkung.

Mit freundlichen Grüßen
rgriebel
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
01.11.2006 um 14:08 Uhr
Welche Version?
Bitte warten ..
Mitglied: rgriebel
01.11.2006 um 14:37 Uhr
Office 2003, natürlich sind alle Patches installiert.

Mit freundlichen Grüßen
rgriebel
Bitte warten ..
Mitglied: minkystatze
29.06.2007 um 00:23 Uhr
Hallo rgriebel,
es würde mich interessieren, ob das Problem mit der ständigen Silbentrennungs-Installation inzwischen bewältigt wurde - und wenn ja, wie? Auf einem meiner Clients habe ich seit einiger Zeit das gleiche Problem. Der Client läuft bei mir allerdings unter Office2000.
Danke und Mit freundlichen Grüßen
minkystatze
Bitte warten ..
Mitglied: rgriebel
29.06.2007 um 11:34 Uhr
Hallo minkystatze,

leider hat sich bisher noch keine Lösung des Problems ergeben.

Gruß
rgriebel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Rechnungen in Word - zu lange Formel (2)

Frage von traller zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Word 2010 : Absatz - Abstand per GPO ändern (3)

Frage von johanna-p zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...