srodo
Goto Top

Word speichert langsam

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Word 2002 (Office XP) speichert bei einem PC auf
einem bestimmten Netzwerk-Laufwerk langsam. Es liegt aber nicht am
Netzlaufwerk, da mit dem selben PC erstellte Wordpad oder Textdateien,
schnell gespeichert werden. Auch auf einem andern Netzlaufwerk speichert
Word schnell.

Was kann das sein???

Gruß srodo

Content-Key: 20745

Url: https://administrator.de/contentid/20745

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Longhorn
Longhorn Dec 01, 2005 at 08:22:39 (UTC)
Goto Top
Ist es auch beim aufmachen langsam das Dokument?
Member: srodo
srodo Dec 01, 2005 at 08:24:55 (UTC)
Goto Top
Ja!
Member: Longhorn
Longhorn Dec 01, 2005 at 08:39:02 (UTC)
Goto Top
Schau mal im Dokument selber nach bei Extras -> Vorlangen und Add- Ins und überprüfe ob im ersten Feld der pfad falls er vorhandne ist noch aktuell ist, ansonstne rauslöschen und das untere Kästchen markieren und abspeichern, falls der pfad nämlich nicht mehr verfügbar ist sucht msword nach diesem, deshalb dauert es so lange bis das Dokument sich öffnet.
Member: Soldier
Soldier Dec 01, 2005 at 08:42:32 (UTC)
Goto Top
Da gibt´s doch ein neues Microsoft-Update, wo Probleme mit Word im Netzwerk gefixt werden. Ich weiß nix genaueres, nur dass wir dieses Update diese Woche auf die Client-PCs installiert haben.

MfG
Member: srodo
srodo Dec 01, 2005 at 09:02:25 (UTC)
Goto Top
Danke für die Tipp´s!
Das war´s aber nicht.
Es ist das SP3 für Office installiert.
Ich glaube, ich installier das Office nochmal neu.