Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Word startet, dann kommt Bericht sendn und dann geht word aus...

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: rena87

rena87 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2006, aktualisiert 17.01.2006, 4717 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
ich habe Office 2000 Premium auf meinem XP rechner. Habe das komplette Office Paket installiert und sobald ich Word starte kommt die schöne Fehlermeldung von Windows, ob man den Bericht an Windows senden will, egal was man da drückt, er macht das Word fenster wieder zu. Fehlermeldungen stehen auch nicht im bericht.
Es funktioniert aber, wenn ich eine *.doc öffne. sobald eine auf ist, kann ich auch beliebig viele Word fenster öffnene, aber ohne ein offenes kann ich nix mit word anfangen.

gruß
rena
Mitglied: superboh
13.01.2006 um 16:39 Uhr
Hi,

ich denke dass beim Start von Word irgendwelche Makros oder Plugins mit eingebunden sind, welche den Fehler verursachen. Oder mit der Verknüpfung über die Du Word startest stimmt was nicht.
Schau mal unter Extras - Vorlangen und Add-Ins und unter Extras - Makros.
Und starte Word mal direk über die Exe bzw. eine neue Verknüpfung zu der.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: NaCkHaYeD
13.01.2006 um 17:16 Uhr
Hast du Zone Alarm 6.0 drauf und etwas bei Word geblockt. Ist meiner Frau passiert, dann ist jedesmal Word abgeschmirt. Zone Alarm 6.0 darum, weil man hier blockieren kann, dass Word auf die Datei xyz zugreift, oder auch umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: rena87
13.01.2006 um 19:31 Uhr
@ NaCkHaYeD
Ne ich habe kein ZoneAlarm...
aber tortzdem danke für den tipp...

gruß
rena
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
16.01.2006 um 21:38 Uhr
Hi rena

Hast du mal die Repair-Funktion vom Office laufen lassen?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: rena87
16.01.2006 um 21:50 Uhr
Ja hab ich auch laufen lassen...
ich hab keine ahung mehr an was es leigen könnte... hab schon an Service pack gedacht, aber ich hab das SP2 drauf..: :/

gruß
rena
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
17.01.2006 um 07:58 Uhr
Wo hast du das Repair gestartet?

Mag jetzt komisch klingen...aber wir mussten feststellen, dass die Funktion unter OfficeProgramm > ? > Erkennen und Reparieren nicht das selbe macht, wie wenn du das Repair unter Systemsteuerung > Software > Office 2000 Premium > Ändern > Reparieren startest.

Es gäbe da noch eine Variante, welche aber mit etwas Aufwand verbunden ist.
Office komplett deinstallieren. In der Registry unter HK_L_M\Software\Microsoft\Office diesen gesamten Pfad (also Office und alle Unterordner) löschen.
Danach Office komplett neu Installieren.

Hat bei uns schon einige Probleme behoben...unter anderem dein Beschriebenes.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: rena87
17.01.2006 um 19:03 Uhr
Hallo,
ich habe das Repair von der CD ausgestartet...

Das mit dem Registry eintrag ist eine gute idee die probier ich gleich morgen mal aus... ;)

danke

gruß
rena
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Bericht: Browser-Add-on Web of Trust späht Nutzer aus (1)

Link von runasservice zum Thema Webbrowser ...

Microsoft Office
gelöst Schnellbausteine aus Word 2007 nach Word 2016 übernehmen (2)

Frage von TiTux zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Word Dokument (vorausgefüllte Formulare) aus Excel Tabelle generieren (1)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...