h1e15
Goto Top

Word unterstreicht Deutsche Wörter

Heyho Leute....
...hab nun 10 mins gegooglet und finde irgendwie nich die Lösung obwohls mit Sicherheit sehr simpel ist ;)
Eine Anwenderin kam zu mir und sagte das fast jedes Wort in Word unterstrichen ist und wenn sie Rechtsklick drauf macht, werden ihr fremdsprachige Vorschläge gemacht (Spanisch glaub ich :D) Wie stelle ich Word jetzt um das er im deutschen Wörterbuch nachguckt quasi? ^^
Hab schon über Extras --> Sprache --> Sprache festlegen und Deutsch als Standart gesetzt. Aber es passiert immernoch.

mfg h1e

Content-Key: 125092

Url: https://administrator.de/contentid/125092

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Sep 16, 2009 at 12:57:30 (UTC)
Goto Top
Hallo h1e,

sitzt in demselben Fenster (Sprache) der Haken in Sprache automatisch erkennen? Nimm den mal raus.

geTuemII
Member: Driver401
Driver401 Sep 16, 2009 at 13:06:11 (UTC)
Goto Top
Dann schau Dir mal an, welches Benutzerwörterbuch als Standard drin ist, bzw. welche sie benutzt.
Extras-Optionen-Rechtschreibung...
Mitglied: 57263
57263 Sep 20, 2009 at 19:48:50 (UTC)
Goto Top
erst alles markieren z.B. mit Strg+a, dann erst Sprache einstellen; gilt selektiv, wort- und absatzweise
Member: h1e15
h1e15 Sep 22, 2009 at 09:05:02 (UTC)
Goto Top
genau so wars.....es war nicht der ganze text umgestellt, sondern nur ein abschnitt in der mitte den man extra markieren musste.