7068
Goto Top

Word VB-Script / Kopieren Inhalt Textformularfeld

Hy Leute

Ich bin gerade meine Wordvorlagen am überarbeiten. Leider habe ich keine Ahnung von VB-Scripten.
Folgendes Problem will ich mit einem VB-Script lösen:
Wenn jemand im Textformularfeld "Sachbearbeiter" seinen Namen eingibt, sollte es diesen beim Verlassen des Eingabefeldes in ein anderes Feld unter "Mit freundlichen Grüssen" kopieren.
Hat jemand von euch eine solche VB-Vorlage oder kann mir jemand sagen wie ich eine solche Funktion mit VB-Script realisieren kann?

Danke für eure Hilfe

mInCEr

Content-Key: 33286

Url: https://administrator.de/contentid/33286

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 7068
7068 May 31, 2006 at 14:38:34 (UTC)
Goto Top
Hy

Dank dem wirklich guten Link hier: http://word.mvps.org/FAQs/MacrosVBA/index.htm
habe ich nun einen Einstieg in VB-Programmierung gefunden und konnte das Problem mit den Textformularfeldern lösen. face-smile