warnket

Word per VBA ohne AddIns starten

Hallo,

wir starten aus Access beim Kunden ein Word-Dokument und füllen es. Beim Speichern will Word an einem PC die "Normal.dot" speichern. Nach Deaktivierung eines AddIns funktioniert alles.

Wie kann ich Word per VBA ohne die AddIns starten (analog "winword.exe /a")?

Mein Code:

Set objWordObj = GetObject("", "Word.Application")
objWordObj.Documents.Open strDatei
...
objWordObj.Documents.Save

Gruß

Thomas

Mitglied: Bitboy
Bitboy 22.08.2013 um 11:30:32 Uhr
Hi,

Der Fehler mit Word und der Normal.dot ist auch irgendwie so ein Standardfehler.
Normalerweise reicht es Word einmal als Admin zu starten, die Datei abzuspeichern und das wars, die Fehlermeldung kommt dann nicht mehr.